 Standardisierte Geschäftsabläufe bringen Wirtschaftlichkeit In vier Kernprozessen entscheidet sich Ihr Unternehmenserfolg:  Optimale VermarktungGeschäftserfolgsprozesse (Marketing, Verkauf, Produkt- u. Dienstleistungsangebot, Kommunikation, Webauftritt) sind wirtschaftlich und kunde- und marktorientiert zu gestalten. Klare MitarbeiterführungManagementprozessen(Organisation, Personal, Controlling, Finanzen, Unternehmensausrichtung, Innovation) müssen eine sorgsame Mitarbeiterführung ermöglichen. Automatisierte AbwicklungKfm. Abwicklung (Einkauf, Warenwirtschaft, IT, Soft- und Hardware, Buchhaltung) können durch teilweise Automatisierung rationalisiert werden. Rationelle LeistungserstellungGeschäftsmodell und Leistungsportfolie (Dienstleistungsumfang, Eigenfertigung/Fremdbezug, Leistungserbringung) bestimmen die Wirtschaftlichkeit von Produktion und Dienstleistungserstellung.
Wir helfen - Geschäftprozesse professionell zu analysieren
- Maßnahmen zur Optimierung der Abläufe umzusetzen
- Kontrollierbare Ergebnisse zu erzielen
Mit unserem erfolgsabhängigen Honorarmodell tragen sorgen wir für ein für Sie kalkulierbares Risiko. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Beratungsangebot. Für eine erste Kontaktaufnahme klicken Sie hier |